Philosophie


Mit Menschen zu kommunizieren auf die unterschiedlichsten Arten, sei es durch Musik, sei es durch Blicke, sei es durch Worte, sei es durch ein Lächeln, all das kann wunderbare Momente erzeugen, in denen die Seele aus den Augen herausschaut. Wenn man Glück hat, kann man diese Momente, diese Authentizität mit der Kamera einfangen.

 

Besonders genieße ich an der Fotografie, dass sie die Möglichkeit gibt, alles zu tun, alles zu sagen, jeden Weg zu beschreiten.

"Create your day" ist die Message, die ich mir für meine Arbeit gesetzt habe und die mich motiviert immer neue Ideen und Projekte zu entwickeln.

Fotos machen Freude!

 

Und genau das ist der Grund warum ich Fotografin bin. Ich schätze es, den Beruf auszuüben der mir und anderen ermöglicht die Leichtigkeit miteinander zu teilen, das gemeinsame Ziel ist der Spaß und die Kunst.

 

So mancher glaubt Professionalität bedeutet immer ernst und spaßfrei durchs Leben zu gehen, ich bin da anderer Meinung. Mit Humor, einem Stück Reflektion, lautem Lachen das alle Spannung entlädt und anschließendem konzentriertem Arbeiten, erreicht man meiner Meinung nach eine unnachahmliche Komposition an Qualität, die mit Leichtigkeit erreicht wird.

 

Gerade wenn Menschen nur ungern fotografiert werden, Angst vor der Kamera haben, ist es wichtig sich Zeit zu nehmen, miteinander zu sprechen, Musik im Hintergund auf sich wirken lassen..

 

In dieser hektischen Zeit, bin ich dankbar dafür, dass ich meinen Kunden und mir selbst , während des Shootings eine kleine Reise ermöglichen kann, ohne Zeitdruck und mit Ruhe und Liebe für die Details.

Mit Menschen zu kommunizieren auf die unterschiedlichsten Arten, sei es durch Musik, sei es durch Blicke, sei es durch Worte, sei es durch ein Lächeln, all das kann wunderbare Momente erzeugen, in denen die Seele aus den Augen herausschaut. Wenn man Glück hat, kann man diese Momente, diese Authentizität mit der Kamera einfangen.





Ob Einzelunternehmer oder das ganze Team...

Durch präzises Einfühlen in meine Kunden erschaffe ich authentische und energetische Fotos, die Sie als Unternehmer so zeigen wie Sie sind.

Meine Bildsprache ist hell, klar und an natürlichen Lichtverhältnissen orientiert.
Gerne erstelle ich für Sie individuelle Businessportraits, Gruppenbilder und begleite Arbeitsprozesse und Produktionsabläufe.

Zur optimalen Umsetzung Ihrer visuellen Vorstellungen entwickeln wir gemeinsam im persönliche Vorgespräch eine klare Vision des gewünschten Bildstils.


Produktname

0,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1